Skip to content

Referenzen

timpetools entwickelt seit Beginn der Liberalisierung IT-Lösungen für den Energiemarkt, speziell in den Bereichen Lastprognose, Lastanalyse und Portfoliomanagement. Eine vertrauensvolle, langjährige Zusammenarbeit und intensive Kommunikation mit unseren Kunden bildet dabei die Grundlage für Projektumsetzungen innerhalb kürzester Zeit.

Das sagen unsere Kunden über uns

innogy_logo-150x150
„Maßgeschneiderte Software für den Energiehandel“​

Wir bei innogy Gas Storage NWE haben uns damals für timpetools entschieden, weil die Software-Lösungen sehr nutzerfreundlich und gleichzeitig funktionsstark sind. Vollständigen Artikel lesen

Christian Effing
Asset Management
innogy Gas Storage NWE
evm_logo-150x150

Die Energieversorgung Mittelrhein AG nutzt INIPRO seit vielen Jahren in der Energiebeschaffung sowie im Vertrieb für Strom & Gas. timpetools ist ein äußerst zuverlässiger Partner und hat uns bei neuen Anforderungen oder Problemen immer sehr zeitnah unterstützt.

Andreas Werner​
Mitarbeiter im Portfolio Management
EVM Koblenz
rwe_power_logo-de-150x150

Das Tool ist sehr universell einsetzbar und selbsterklärend.

Norbert Heidenhof
RWE Generation SE
swr_logo-150x150

INIPRO ist seit Jahren eine sehr gute Unterstützung beim Ausrollen, Analysieren und Optimieren von Fahrplänen im Strom und Gas.

Joachim Kania
Vertriebsleiter
Stadtwerke Radolfzell GmbH